Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Bist Du auch manchmal vom Smartphone genervt?

Hier mal schnell die Nachrichten überprüft, dort ein schnelles Foto: Klar, die Rede ist von Smartphones. Sie machen durchaus süchtig, diese praktischen kleinen Geräte. Und so sitzt man dann zusammen, hier überprüft jemand schnell seine Nachricht, da wird kurz in Facebook geschaut und überhaupt, hast Du schon den neuen Status von Andrea und Thomas gesehen? Bei allen Vorteilen, die sie mit sich bringen, können Handys auch störend sein. Deshalb wollen wir diese Woche in der Umfrage wissen:

Bist Du auch manchmal von Handys genervt?
Foto: shutterstock - Cast of Thousands

Ergebnisse der Umfrage

501 abgegebene Stimmen

Nein
29.1%
Manchmal
52.9%
Ja
12.2%
Anderes
5.8%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

98 71

Kommentieren