Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Rauchst Du?

Erinnerst Du Dich noch an Familienfeiern in den 70er Jahren, Restaurantbesuche, Auto- und Zugfahrten? Und was war damals immer dabei? Zigarettenrauch. Für Helmut Schmidt gab es Ausnahmeregeln aber heute ziehen Raucher immer mehr böse Blicke auf sich.

Auch die Weltgesundheitsorganisation möchte auf die Gefahren durch Tabakkonsum aufmerksam machen. Deshalb findet am 31. Mai der Weltnichtrauchertag statt. Wie sieht oder sah es bei Dir aus?

Rauchst Du?

Bild rechts - erwischt: Peter Fischer, Präsident des Fußballvereins "Eintracht Frankfurt" nach dem Sieg in der Europa-League mit Zigarette im Autocorso durch die Mainmetropole.

Ergebnisse der Umfrage

459 abgegebene Stimmen

Früher
57.7%
Ich rauche
10.5%
Niemals
31.8%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

55 40

Kommentieren