Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spielenachmittag


Beim gemeinsamen Frauenfrühstück beschlossen wir Frauen, das wir mit den Männern zusammen Karten spielen wollen.
Gesagt, getan, so trafen uns im September 2011 zum ersten Mal privat.
Wir wollen es abwechselt bei den Mitgliedern veranstalten.
Dies wird kein Bericht über das Romme`spiel,
sondern nur ein Hinweis über eine neue Aktivität.

Doch es klappte aus Platzmangel nicht bei allen Mitgliedern,
so trafen wir uns zuerst in der Siedlerklause in Langendam und dann in Werner´s Bistro wo wir heute noch spielen.

Spiele 17.6.2021

erstes Spielen nach Corona Pause im Juni 2021

Spielenachmittag 11.2014

Da Ecki Vorsitzender des SoVD wahr, lud er im November 2013 Mitglieder des SoVD zum Mitspielen ein.

Doch das wurden zu viele, so das wir uns wieder trennten und Feierabend und SoVD an verschiedenen Tagen sich trafen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Spielenachmittag