Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Botschafterin Evelin

Am 8.12.1945 bin ich in Jannowitz/Schlesien geboren.
1946 kamen wir nach Nienburg/Weser
1952 bis 1960 besuchte die Nordertorschule,
anschließend die Pudding-Akademie.

Nach meiner Ausbildung als Hotelfachfrau im "Hotel Weserschlösschen" verließ ich Nienburg um in einigen Hotels in Deutschland zu arbeiten,
bis ich in Hünfeld/ Hessen ansässig wurde.

Nach über 30 Jahren bei der Fa. Aldi (stellvertretende Filialleiterin) bin ich in Rente gegangen.

2008 zog es mich wieder nach Nienburg zurück.

Am 14.07.2009 gründete ich die Senioren-Gruppe "Feierabend" in Nienburg, diese Gruppe betreue ich ehrenamtlich.
Hier lerne ich viele nette Mitmenschen kennen, mit denen ich viel Spaß bei unseren Unternehmungen habe.

Ich habe 2 Kinder, 2 Enkelkinder und lebe in einer festen Beziehung.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (31 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


8 8 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Botschafterin > Evelin klick hier