Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Ein schöner Tag bei der Närrischen Flammengilde

Die Karnevalsgesellschaft Närrische Flammengilde Aachen hatte für ihre Mitglieder am 1. Mai einen schönen Tag geplant. Eine Wanderung durch den Aachener Wald mit anschließendem Grillen. Zu diesem Tag hatte die Flammengilde auch die Mitglieder von Feierabend Aachen eingeladen, die auch gerne der Einladung nach kamen. Gegen 10 Uhr morgens zog die Wandergruppe bei schönem Wetter in der Lützow Kaserne los, um den Aachener Wald zu erkunden. Circa 5 - 6 Kilometer waren geplant. Es ging Richtung Grauenhofer Weg nach Lintert, wo der Verpflegungswagen wartete. Dort gab es die wohlverdiente Stärkung, Käse, Frikadellen, Wurst usw



Gut gestärkt wurde der Rückweg zur Lützow Kaserne angetreten, wo man gegen 13 Uhr etwa an der Grillhütte wieder eintraf.

Hier war in der Zwischenzeit in der Grillhütte der Grill angeheizt worden und leckere Grillsachen erwarteten die hungrigen Mäuler. Würstchen, Bauchspeck und Kotelett wurde mit Salate serviert. Die Mitglieder der Flammengilde hatten sich alle Mühe gegeben, um einen vorzüglichen Grillnachmittag zu gestalten.


Auch das Wetter spielte für Aachener Verhältnisse mit. Bis auf ein paar Regentropfen war es ein sonniger Tag

In der Grillhütte und auch im aufgebauten Zelt schmeckte es den Anwesenden und alle hatten ihren Spaß an diesem Tage




Ob das passt ???? Ein Versuch ist es ja wert wenn man Hunger hat



Wir haben unseren Spaß und uns hat es sehr gut gefallen hier.





Für manch einen hätte es ruhig etwas wärmer sein können. Aber nur die harten kommen durch !!!!




Zum Nachmittag gab es leckeren Kaffe und Kuchen zum günstigen Preis. Auch hier wurde schnell zugegriffen.



Ein gelungener Tag ging zu Ende und die Mitglieder von Feierabend.de hatten einen schönen Tag bei der Närrischen Flammengilde verlebt


Wir beide möchten einen Dank an die Karnevalsgesellschaft sagen, die gezeigt hat, dass man auch außerhalb vom Karneval gemütlich feiern und lachen kann.




Danke auch an unser Mitglied CK44 Christa, die durch ihren Kontakt den Tag ermöglicht hat.





Zu den Bildern

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Grillen mit der Flammengilde