Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Gerd Hahn

Unser Grillnachmittag 2010

Im Regional Bereich Aachen war wieder Grillen angesagt. Wie schon in den Jahren vorher, wurde es eng in der Grillhütte. 36 Personen hatten sich angemeldet und verlebten einen schönen Tag. Im Vorfeld hatte ReBo Gerd schon das Fleisch und die Getränke bestellt. Trotz der hohen Temperaturen von 30 Grad und einem lauem Wind fühlten sich alle wohl. Um 10 Uhr trafen sich die ersten Mitglieder zur Wanderung durch den Aachener Wald. Ziel war wieder die Pionierquelle wo man sich auch etwas erfrischen konnte. Um 12 Uhr wurden die anderen Mitglieder am Kasernentor abgeholt und zur Grillhütte gebracht. Hier hatte in der Zwischenzeit die beiden Mutigen Reiner und Gerd den Grill auf Hochtouren und legten die ersten Würstchen auf




Gerd, hast Du etwa warm ????????

Pünktlich, wie abgesprochen war das erste Essen fertig und die Fütterung konnte beginnen. Schnell wurde zugegriffen und es schmeckte allen. Es gab Würstchen, Bauchspeck und Grillsteak. Da es auch reichlich Salat und Brot gab, war für jeden etwas dabei. Das Beste aber an diesem Tage waren die kühlen Getränke. Gerd hatte vorgesorgt und den Kühlwagen voll, so dass jeder genug Kühles bekommen konnte. Der Spruch des Tages laut. Entweder satt oder schlecht



Und wieder ist es uns gelungen, aus nichts, ein leckeres Essen zu zaubern.

Nach dem Essen wurden alle Mitglieder von Rebe Gerd begrüßt, der auch alle Anwesenden zum Essen anspornte, weil noch reichlich Salat vorhanden war Trotzdem schafften es die Anwesenden nicht, alles zu verputzen.

Nach einer kurzen Pause, das Essen musste ja auch rutschen, wurde die Kaffee und Kuchenbar eröffnet. Hier stand unsere Christa hinter dem Tresen und sorgte für frischen Kaffe. Dank Christa, die den halben Hausstand mit hatte, konnten schnell alle bedient werden.

Bei schönem Wetter saß man gemütlich vor der Grillhütte und es kamen nette Gespräche auf. Auch wurden so neue Kontakte geknüpft, da wir ja auch neue Mitglieder in unserer Runde hatten.





Ein nettes Paar



Die Frische Luft genießen und mit netten Menschen zusammen sein.

Gerd bedankte sich bei allen, die zum Gelingen des Grilltages beigetragen haben, besonders aber bei den lieben Helfer im Hintergrund, ohne die so ein Tag nicht möglich ist. Schön, dass wir so ein Team im Hintergrund haben.

Man saß noch lange gemütlich zusammen und ließ den Tag dann ausklingen.
Ein schöner Tag ging für den Regionalbereich zu Ende und man wusste, das nächste Grillen kommt bestimmt.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Grillen 2010