Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Anzeige
Anzeige

Hier schildert eine Betroffene im Interview, wie sie ihre Gürtelrose erlebt hat.

Petra berichtet von ihrer Gürtelrose
NP-DE-HZU-ADVR-240070; 05/24

Als Petra mit 68 Jahren an Gürtelrose erkrankte, war sie zunächst davon überzeugt, dass das nicht schlimm ist. Es war nicht ihre erste Gürtelrose-Erkrankung. Sie kannte die Krankheit bereits als juckenden Ausschlag – doch Anfang 2023 kam alles anders.

Umfrage
Umfrage

Zeit, dass sich was dreht... Deutschland und die Fußball-EM

EM 2024

18 Jahre ist das letzte deutsche Sommermärchen her - steht uns bald ein neues bevor? Die Heim-EM der Männer steht an und die deutsche Nationalmannschaft steht mehr denn je im Fokus der Öffentlichkeit. Wie wird sich das auswirken auf die Leistung der DFB-Elf? Sag es uns in der Umfrage!

197 abgegebene Stimmen
25 18
Ernährung
Ernährung

Diese Nahrungsmittel machen fit für den Frühling

Frühlingssalat mit Radieschen und Kräutern

Wenn die Tage länger und die Sonnenstrahlen wärmer werden, packt viele Menschen die Frühjahrsmüdigkeit. Um diese zu überwinden, sollte der Speiseplan nun voll sein mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Ernährung gegen Frühjahrsmüdigkeit

5 Sterne (9 Bewertungen)
10 10
Wissenswertes
Wissenswertes

Hören wir mit dem Gehirn?

Seniorin hört Musik über Kopfhörer

Diese Frage klingt im ersten Moment absurd. Unserer eigenen Wahrnehmung nach hören wir mit den Ohren. Vordergründig ist das wahr. Doch die kognitive Leistung des Hörens findet erst im Gehirn statt. Warum gutes Hören unser Gehirn unterstützt.

4 Sterne (13 Bewertungen)
19 13
Fußball
17 0 0 0 194

Fußball

Diese Gruppe ist für jeden der fußballbegeistert ist und sich gerne mit anderen Menschen über den Sport austauscht. Es spielt keine Rolle welchen Verein oder welche Liga man verfolgt. Hier zählt allein die Liebe zum Fußball!