Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Spargel-Rezepte von Feierabend

Bis zum Johannistag am 24. Juni wird traditionell das edle Gemüse gestochen. Zubereitungsarten gibt es viele: grüner Spargel, weißer Spargel, als Suppe, Salat, Beilage oder Hauptgang. Die Lieblingsrezepte der Feierabend-Mitglieder.

Sei vorbereitet!
Sei vorbereitet!

Brieftasche oder Handy verloren?

Gehörst Du zu den Glücklichen, die noch nie ihre Brieftasche, Portemonnaie, Mobiltelefon oder Handtasche verloren haben? Dann sei froh, aber Du solltest für den Fall der Fälle auch vorbereitet sein. Was tun, wenn die Brieftasche verloren wurde?

Anzeige
Anzeige

Komfort, der durch die Decke geht

Ein privater Aufzug im eigenen Haus? Mit einem Homelift von Lifton ist das auch in Deinem Zuhause möglich. So kommst Du bequem von Etage zu Etage und musst nie wieder etwas Schweres über die Treppe schleppen. Und so leicht geht der Einbau.

COPD – Selbstmanagement in der Therapie

Ergänzend zu medikamentöser Basis- und Zusatztherapie können Betroffene ihre Therapie selbst aktiv im Alltag unterstützen und durch verschiedene Maßnahmen ihre Lebensqualität zusätzlich verbessern.
Erfahre hier mehr darüber.

Teste Dein Wissen
Teste Dein Wissen

Das große Waldquiz

Kinderarme, die einen Baum mit einen Herz aus Moos umarmen

Für den Menschen spielt der Wald schon immer eine große Rolle. Etwa ein Drittel Deutschlands ist von Wald bedeckt - noch. Denn gut geht es den Wäldern nicht. Umso wichtiger also, sich damit zu beschäftigen und Dein Wissen über Wälder erweitern!

Umfrage
Umfrage

Rauchst Du?

Rauchende Frau

Erinnerst Du Dich noch an Familienfeiern in den 70er Jahren? Und was war damals immer dabei? Zigarettenrauch. Die Weltgesundheitsorganisation möchte auf die Gefahren durch Tabakkonsum aufmerksam machen. Deshalb findet am 31. Mai der Weltnichtrauchertag statt. Wie sieht oder sah es bei Dir aus?

Sicherheit im Netz
346 0 0 0 116

Sicherheit im Netz

Das Internet wird immer häufiger in krimineller Absicht genutzt. Von betrügerischen Onlineshops bis hin zu fingierten Forderungen vermeintlicher Anwälte - erfahre hier, wie Du Betrüger im Netz erkennst und wie Du Dich schützen kannst.

Richtig bewegen
Richtig bewegen

Welche Sportarten sind gelenkschonend?

Älteres Paar beim Radfahren

Viel Bewegung – so lautet die Devise bei Gelenkschmerzen. Doch wenn die Gelenke nicht zusätzlich belastet werden dürfen, kommen nicht alle Sportarten in Frage. Hier erfährst Du, welche Deine Gelenke schonen und bei welchen Beschwerden sie geeignet sind.