Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Nach dem nun alle Leser den gestrigen

Von loewe08 Samstag 22.12.2012, 10:09

Nach dem nun alle Leser den gestrigen Weltuntergang überlebt haben,wünsche ich Euch von Herzenviele Tage ohne Schmerzen,den Himmel mit viel Sternenlichternauch ein Lächeln auf Euren Gesichtern.Ich wünschen Euch viel Freud, kein Leidund immer ein Gefühl der Geborgenheit.So soll es sein zu diesem Feste und auch fürs kommende Jahr nur das Beste!Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute fürs 2013! Euer ReBo aus Münster - Helmut - loewe08http://www.dancingsantacard.com/?santa=196939

Kommentieren
Regional > Zypern > Forum > Nach dem nun alle Leser den gestrigen