Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Gruppentreffen im Restaurant Löwenzahn

Unser erstes Gruppentreffen fand am 07. Februar 2018 um 18:30 Uhr in Schweinfurt im Restaurant Löwenzahn statt.
Trotz der 310 Mitglieder starken Regionalgruppe war die Resonanz gering. Viele hatten sich die Einladung angesehen und 8 Personen haben sich dann doch angemeldet. Wir waren gespannt wie das Treffen so wird. Leider kamen dann doch noch ein paar Absagen, sodass wir uns dann nur noch zu dritt getroffen haben.
Es war für uns trotzdem ein schöner Abend mit guten Gesprächen bei einem leckeren Essen.
Ich hoffe, dass bei unseren nächsten Treffen mehr Mitglieder teilnehmen. Eine Regionalgruppe lebt von der Vielfalt und da sollten sich alle einbringen. Dadurch entstehen die unterschiedlichsten Treffen und für jeden ist etwas dabei.

Artikel Teilen

 


17 15 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Würzburg