Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Reise Bericht von

eagleone1957

_

War mal wieder etwas mit meinem analogen Oldtimer Wohnmobil unterwegs, OHNE JEGLICHEN LUXUS, wie zu Hause.. Kaffee kochen mit heiß Wasser, Waschen und das Übliche Draußen, Und sobald man seine Kuscheldecke im Alkoven verlässt, wurde es klamm.... Also Morgengymnastik...Sechs Tage Querbeet hoch, erst Nordsee bis zur dänischen Grenze, dann an der Ostsee wieder runter, und einen Zipfel mit der Fähre genossen, rüber nach Cuxhaven. Dann gemütlich über Nebenstrecken der Heimat zu Ich hatte nicht nur warme Sandstrände, sondern auch Menschenleer, kaltes Wasser und viel im

Artikel Teilen

 


27 20 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnmobil