Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Wohnmobilstellplatz in Volkmarsen


Unsere Wohnmobil Gruppe WWC Bad Arolsen und Umgebung hat sich von Donnerstag bis Sonntag auf dem neu errichteten Wohnmobilstellplatz in Volkmarsen getroffen. Es war ganz toll! Pro Tag haben wir 10 € bezahlt zuzüglich Strom. Toiletten und Duschen gab es auch. Hunde waren erlaubt und kostenlos.
Liebe Grüße
Karin

Von diesem Wohnmobilstellplatz aus kann man bequem mit dem Fahrrad Ausflüge machen nach Bad Arolsen zum Eisessen oder Einkaufen...und auch Warburg ist gut mit dem Fahrrad zu erreichen über schöne Wege. Mit meinen Hundchen habe ich weitläufige Spaziergänge gemacht in wunderschöner meist flacher Umgebung...für alle ist gesorgt. Dazu lädt ein nettes Betreuungsteam zu kleinen Veranstaltungen ein. Am Samstag gab es eine kostenlose Weinprobe und das Angebot von Hausmacher Biowurst, Käse und Eiern an zwei interessanten Ständen. Ein Aufstieg zur Burg bietet sich denen an, die gut zu Fuß sind. Ganz oben gibt es eine Gaststätte, in die man einkehren mag und auch lecker essen kann.
Die Burg ist auch mit Auto zu erreichen. Alles topp!!!
L.G. Karin

Artikel Teilen



23 18 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnmobil