Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mit dem Wohnmobil durch Deutschland,
Teil IV
Als letzten Stellplatz haben wir uns die Edersee Alm am Ederstausee ausgesucht. Wir waren vor Jahren schon mal hier, konnten aber wegen Regenwetter nicht Radeln. Die Lage des Stellplatzes mit dem Blick auf Schloß Waldeck ist wirklich schön, das Einchecken am Automaten dagegen ein Ärgernis. Entschädigt hat uns dann das sonnige Wetter und die schönen Radtouren einmal zum Schloss Waldeck und am nächsten Tag rund um
die Ederstausee (58 km),
teils auf Radwegen und Waldwegen. Heimwärts getrieben hat uns dann die Kälte (3° am Morgen). Es war wieder mal eine interessante Reise mit etwa 480 Rad-Km.

Artikel Teilen

 


11 9 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnmobil