Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Zuhause wohnen bleiben !!

Von taxitoparis Freitag 24.07.2020, 14:06

Ich bin erst seit etwa 24 Stunden auf dieser Webseite Mitglied und kenn mich hier noch nicht so gut aus. Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich bin Frührenter und das was ich hasse, ist alleine zu leben. Ich will auf keinen Fall aus meiner Wohnung raus. Ich könnte mir so eine Art WG vorstellen zu zweit. Ich habe noch ein extra Zimmer in meiner Wohnung.Die Frage ist nun, wie stelle ich das an, soll ja alles seriös sein. Ich will aber auch keine Studenten haben. Bin auch ziemlich aktiv in der Kirche, vielleicht sollte ich da mal mein Problem ansprechen!!?? Habt ihr da eine Idee ?? Wo kann ich denn sonst hier auf dieser Webseite mein Problem schildern ?? Lieben Gruß

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnen im Alter > Forum > Zuhause wohnen bleiben !!