Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

77 14

Hilfe um sich in der Gruppe zurecht zu finden

Von Feierabend-Mitglied Montag 14.03.2022, 13:55 – geändert Montag 14.03.2022, 19:48

Nachdem ich jetzt sehe, dass einige einfach ein neues Thema eröffnen, um zu sagen, dass sie jetzt auch hier in der Gruppe sind, möchte ich es nochmal erklären, dass wir bei 224 Mitgliedern heute nicht jeder ein eigenes Thema zum Einstand eröffnen sollten.
Schaut doch mal oben in der orangen Leiste, "Forum" anklicken, da sind mehr als die 4 Themen auf der Startseite. Es wäre echt nett, wenn man sich ein wenig an die Regeln halten könnte!
Wer Fragen hat, kann mir schreiben, aber beachtet, ich habe auch noch ein Leben außerhalb von FA und gehe sogar arbeiten... zwinker
Ich antworte sicherlich oder eben auch hier im Thema die Frage einstellen, es hilft auch sicher jemand anderes, der Bescheid weiß.
Das ist nicht böse gemeint, aber es nervt schon etwas, wenn man immer suchen muss, wer wo was geschrieben hat und dann 5x das gleiche Thema hier.


Bevor ihr loslegt, lest bitte zuerst einmal unsere Gruppenregeln und das Hilfethema durch.
Forum der Gruppe Wizelife Gruppe
Diskutiere mit! Artikel zum Thema Wizelife Gruppe, geschrieben von Menschen ab 60.www.feierabend.de


Liebe Grüße
Tanja

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wizelife Gruppe > Forum > Hilfe um sich in der Gruppe zurecht zu finden