Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 4

Verarbeitung

Von drabo Freitag 31.12.2021, 20:41

Auf wunsch meines jüngsten(16) habe ich wie vor 2 jahren eine norddeutschlandtour mit dem womo unternommen zusätzlich tochter und deren freund.
Auf den spuren meines mannes,bzw.ihrem papa...
Zwei klassenkameraden mit ehefrau haben wir besucht und gärtnerfreunde aus dem ammerland.
Dem kleenen hat es sehr gut getan,z.b. zu hören wie sein papa als klassenkamerad so drauf war.
Mich hat es den 2. Tag doch etwas verspult und jch musste heulen als ich die landschaft gesehen habe.
Wie ungerecht,dass ich weiterleben darf und mein süsser nicht.
Und trotz alledem: das leben ist schön!!
In diesem sinne wünsche ich allen ein gutes neues jahr!!!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Verwitwet - und nun > Forum > Verarbeitung