Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

23 12

Das erste mal alleine verreist...

Von Kommata Samstag 31.07.2021, 10:58

Ich hatte nur eine Woche geplant,ausprobieren,wie es ist nach drei Jahren verwitwet, ohne Partner in einem Kurort zu sein.Wir waren auch sehr oft gemeinsam dort.Auch Erinnerungen nachgehen und Trauerarbeit zulassen.
Es war wunderbar,ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mein ICH wieder gefunden.Neue Menschen kennengelernt,es lohnt sich.
Ich habe wieder Licht hinter dem Tunnel gesehen..Das Leben ist schön

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Verwitwet - und nun > Forum > Das erste mal alleine verreist...