Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 12

Alleine Reisen ist nicht schön

Von hamoe Mittwoch 11.01.2023, 19:58

Gerade habe ich erstmals gesehen daß es diese Gruppe gibt.Mein Mann starb 2021 und alles war anders.Am schlimmsten merke ich das wenn ich etwas unternehme sei es auch nur eine Veranstaltung.Man kann sich nicht mehr austauschen.Urlaub haben wir immer individuell gemacht.Ich habe das einmal ausprobiert und hatte gar nichts davon.Im täglichen Leben fehlt auch immer etwas allmählich habe ich mich daran gewöhnt Bestimt geht es anderen auch so.Wie sind Eure Erfahrungen?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Verwitwet - und nun > Forum > Alleine Reisen ist nicht schön