Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 05.04.2022, 10:27

Lernt man es allein durch das Leben zu gehen.?

„Nun bin ich dreieinhalb Jahre verwitwet. Ich dachte mir,dass ein neuer Partner erst Mal ,nicht den Platz meines Mannes einnehmen kann. Nun“

14 11
Donnerstag 24.03.2022, 12:40

Nie wieder

„Nie wieder wirst du mich in den Armen halten, nie wieder. Nie wieder wirst du mein Liebhaber sein, nie wieder mein Tröster, mein Welterklärer.“

23 14
Dienstag 15.02.2022, 15:40

Aber das Leben muss weitergehen, so oder so,

„Aber das Leben muss weitergehen , so oder so und es geht auch weiter.immer lächeln!“

10 10
Montag 07.02.2022, 13:10

Träume

„Letzte woche hab ich geträumt......... Es klingelt,ich geh an die tür.meine mama,1996 mit 65 jahren verstorben steht ganz selbstverständlich an“

13 9
Freitag 31.12.2021, 20:41

Verarbeitung

„Auf wunsch meines jüngsten(16) habe ich wie vor 2 jahren eine norddeutschlandtour mit dem womo unternommen zusätzlich tochter und deren freund.“

8 4
Mittwoch 03.11.2021, 23:17

Warum

„Ist es so schwer einen Menschen zu finden ???? Es muss nicht die große Liebe sein es geht nicht um gewisse Dinge. Nein !! Es geht um Menschen“

31 20
Mittwoch 03.11.2021, 19:03

verwitwet und nun

„Die Einsamkeit ist grausam !“

23 15
Mittwoch 03.11.2021, 11:27

Allein

„ich bin nun wieder alleine und das zum zweiten mal. Suche liebe Menschen wo man reden kann oder auch ein Kaffee trinken geht, Liebe Grüße aus aus“

4 4
Dienstag 02.11.2021, 11:23

auch alleine

„ich bin nicht Witwe, aber auch sehr alleine mit meinem Kummer. Mein Mann hatte 2006 schweren Schlaganfall und ich habe ihn zu Hause gepflegt,“

Freitag 29.10.2021, 18:01

Bin neu hier

„Bin neu in dieser Gruppe . Mein Mann ist vor 7 Jahren an einer seltenen Krankheit gestorben. Ich habe den Verlust verkraftet und sehe“

2 2
 1   2   3   4 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Verwitwet - und nun > Forum