Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regiotreff im November

Gemütliches Beisammensein

Termin

06.11.2020, 19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Turnerheim Dotzheim
Stegerwaldstraße 1
65199 Wiesbaden
Deutschland

Treffpunkt: Turnerheim Dotzheim

Wir wollen uns im Turnerheim in Dotzheim treffen. Bei gutbürgerlicher Küche können wir es uns gutgehen lassen. Das Treffen findet nicht in der Gaststube, sondern im kleinen Saal im 1.OG statt. Dort sind wir unter uns, SailorHarry möchte uns an diesem Abend einen Bildvortrag über seine Reise nach Island und die Färöer-Inseln zeigen.

Das Turnerheim Dotzheim ist sehr gut mit dem Bus der Linien 23, 24, 27 und 45 zu erreichen.
Parkplätze sind um die Halle verteilt.

Unter "Link" findest Du eine Google-Maps-Anfahrtsskizze.

Noch 1 von 10 Plätze

Thema: Geselligkeit, Stammtisch

Von Mitglied: deiwelche


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer 
deiwelche bringt 0 Gäste mit  
baerchen1945 bringt 0 Gäste mit  
ReboWiesbaden bringt 1 Gast mit  
Feierabend-Mitglied bringt 0 Gäste mit  
aurelia10 bringt 0 Gäste mit  
heideroeschen1 bringt 1 Gast mit  
Feierabend-Mitglied bringt 0 Gäste mit  
Regional > Wiesbaden > Veranstaltungen > regiotreff-im-november-35176