Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 15.07.2020, 19:03

Strausswirtsch. Rheingau am Sa., 15. Aug./29.Aug.

„Eine Bahnheimfahrt von Rheingau-Weinprobierstande, die macht lustig. Auf Bahngleisen von Frankfurt Hauptbahnhof fährt stündlich eine RB10-Bahn“

ehemaliges Mitglied
Suche/Biete / Wiesbaden
Donnerstag 25.06.2020, 10:31

Gauner die Zugriff auf Deine Daten haben wollen

„Habe innerhalb kurzer Zeit zwei Anrufe sogenannter Microsoft-Mitarbeiter gehabt. Da ich meinen PC schon einmal professionell reinigen lassen“

Alltagsfragen / Wiesbaden
0 1
Donnerstag 18.06.2020, 08:57

Thermalbad und Sauna

„Wer hat Lust einmal die Woche (Donnerstags) morgens mit ins Thermalbad zu gehen wenn sich das mit dem Virus einmal normalisiert hat. Vorheriges“

Suche/Biete / Wiesbaden
1 2
Donnerstag 18.06.2020, 08:48

Radfahren mit dem E Bike

„Suche auf diesem Weg Personen aus Wiesbaden zum gelegentlichen Treffen zum Fahradfahren (weiblich oder männlich egal) die Hauptsache man hat Spaß“

Suche/Biete / Wiesbaden
1 2
Donnerstag 27.06.2019, 06:30

Mitgliedergruppe Fahrradfahren

„Ich, Horst/martin53 aus Bad Vilbel und mein Mitradler-Freund Roland aus Rodgau suchen Freizeitradler/innen für Tages-Radtouren, z.B. in Richtung“

ehemaliges Mitglied
Suche/Biete / Wiesbaden
0 1
Montag 10.06.2019, 17:08

Scrabble spielen

„Hallo rundum, wer hat Lust und ab und zu Zeit mit mir SCRABBLE zu spielen. Bin leider körperlich nicht sehr beweglich aber der Kopf braucht“

Kennenlernen / Wiesbaden
Dienstag 21.08.2018, 12:32

das Wetter ---nein

„an dem änderen wir nichts. Was habt ihr gemacht am Wochenende. Keine Ausflüge oder einen Ausflug. Zum Hessenpark oder in den Schwarzwald -oder in“

ehemaliges Mitglied
schönes Leben / Wiesbaden
0 1
Dienstag 21.08.2018, 12:31

das Wetter ---nein

„an dem änderen wir nichts. Was habt ihr gemacht am Wochenende. Keine Ausflüge oder einen Ausflug. Zum Hessenpark oder in den Schwarzwald -oder in“

ehemaliges Mitglied
schönes Leben / Wiesbaden
1 2
Freitag 17.08.2018, 16:44

Weinfest in Wiesbaden

„Ja, gut als ich als junge Frau in der Pelzfirma Schäfer arbeitete ,in der Burgstraße,wurde das Weinfest damals war etwas besonderes da“

ehemaliges Mitglied
schönes Leben / Wiesbaden
0 1
Dienstag 14.08.2018, 16:10

Wie ist denn das Weinfest

„wer war schon dort? Ich noch nicht -das ist mir alles zu billig da(Scherzhaft)“

ehemaliges Mitglied
Alltagsfragen / Wiesbaden
1 2
 1   2 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Regional > Wiesbaden > Forum