Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Bitte der Gruppe nicht beitreten, sie ist nur zu Übungszwecken angelegt!




Lebe! Liebe! Lache!
Auf diese Weise mache
dein neues Jahr zu einem Fest,
das dich dein Leben feiern lässt.
Es soll das neue Lebensjahr
noch besser sein, wie’s alte war!

Wir wünschen allen Jubilaren alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Legensjahr und übersenden die herzlichsten Glückwünsche. Allen Kranken eine baldige Genesung.

Unsere Veranstaltungen

Regiotreff im Dezember



Unsere Veranstaltungen .
Regiotreff im Januar Wann:
12.01.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gebe ich in Kürze bekannt.

Hier kannst Du Dich anmelden!


Gruppenveranstaltungen


Unsere Regionaltreffen finden an den unten aufgeführten Terminen statt. Es ist jeweils ein Freitag, die Lokalitäten gebe ich dort auch zeitnah bekannt.
08.01. Regionaltreffen im Gasthaus "Zum Hirsch"
12.02. Regionaltreffen in der "Alten Schule"
11.03. Regionaltreffen im Wunderling
08.04. Regionaltreffen im Cafe Temptation
06.05. Regionaltreffen im Chinakrone-Restaurant
21.05. Wanderung duch den Stadtwald am Chauseehaus
05.06. Kirchenführung Mariä Heimsuchung mit Fest zum 50-Jähr. Bestehen
17.06. Regionaltreffen im Restaurant Jagdschloss Fasanerie
18.06. Benefiz-Konzert in der Paul-Gerhardt-Kirche
25.06. Führung bei den Schiersteiner Störchen
08.07. Regionaltreffen in der Frankenstube
23.07. Führung durch die Ringkirche
06.08. Besuch des Hauses der Sinne
12.08. Regionaltreffen auf der Arche Noah
03.09. Arcangelo-Konzert in der Paul-Gerhardt-Kirche
09.09. Regionaltreffen im Gasthaus "Zum Hirsch"
08.10. Regionaltreffen im Wirtshaus Straßenmühle
04.11. Regionaltreffen im Chinakrone-Restaurant

02.12. Regionaltreffen in der "Alten Schule"
Hast Du Interesse am Treffen, dann melde Dich bitte unter Veranstaltungen bis mittwochs vor Treffen verbindlich an.

15.Geburtstag

Unsre Gruppe besteht jetzt seit 15 Jahren. Aus diesem Anlass feierten wir am 11. März im Restaurant Jagdschloss Fasanerie. Leider war die Anzahl der Mitglieder nicht sehr hoch. Trotzdem hatten wir einen harmonischen und schönen Abend. Danke an Alle die mitgefeiert haben. Danke auch an die Mitglieder, die sich regelmäßig zu den Veranstaltungen anmelden und auch hinkommen. Ganz besonders möchte ich mich nochmal bei Melanchthon für die kleine, feine und witzige Tombola bedanken. Vielleicht, das wäre mein Wunsch für die Gruppe, ist es ja möglich, dass sich die Anzahl derer, die unsre Veranstaltungen besuchen, vergrößert.

Artikel Teilen



0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wiesbaden