Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
6 6

Regionalbotschafter

Von cytherea Dienstag 01.03.2022, 09:32 – geändert Dienstag 01.03.2022, 11:16

Seit Dezember 2007 wurde ich von unseren Mitgliedern, die damals mit waren in Braunfels, zur Botschafterin benannt. Der erste Botschafter und Gründer der Westerwaldgruppe kam aus Montabaur und ist mit seiner Familie ins Saarland umgezogen.... Die ersten drei Jahre habe ich die Gruppe, zusammen mit Volkmar und Eimo organisiert.... Alleine die Ausflugsberichte einzustellen haben wir nicht hinbekommen, 2010 habe ich dann den Harü kennengelernt und seine PC Kenntnisse bestaunt... Hans Rüdiger hat sich dann um unsere Seite gekümmert und wurde zum Botschafter berufen....
So war dass, und von da an hat der HARÜ die Berichte geschrieben, Fotos eingestellt und Veranstaltungen mit organisiert...
Wir hatten ganz tolle Zeiten, an der Mosel mit Übernachtungen und Weinfesten, zwei Tage in Xanten am Niederrhein, in Weimar und Erfurt und in Mainz und Aachen.... Ansonsten haben wir den Westerwald abgeklappert, vieles zwei oder dreimal besucht aber immer war es anders und es war schön.
Unsere Weihnachtsfeiern in Hachenburg, Montabaur und auf der Fuchskaute. Das erste Treffen, jedes Jahr in Bad Marienberg...dann noch private Einladungen bei unserem Maler Pol und in Greifentein mit Wolfgang und Waltraud.... Noch so vieles mehr was ich nun nicht alles aufzählen will..
Hans Rüdiger hat nun aufgehört, ich kann es einfach nicht mit der Seitengestaltung und Fotoeinstellung.. Darum habe ich den Ekki48 gebeten dies zu übernehmen.... Er macht es, ist erst mal in Urlaub geflogen, sowie er zurück ist legen wir los.
Ekki hat hier in Limburg eine große Gruppe geleitet und auch die Webseite gepflegt.... Das wird schon werden, und es gibt neue Anstösse mit schönen Ausflügen.... So schnell wird man Botschafter, uns so einfach ist dass.......
Bleibt uns gewogen ....... Ellen Jones Rebo Westerwald

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Westerwald > Forum > Regionalbotschafter