Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Auftritt Wildes Holz

Das Trio begeistert mit seinem mitreißendem Holz - Sound und seine Komik.

Termin

01.02.2020, 19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Freizeitstätte Garath
Fritz-Erler-Str. 21
40595 Düsseldorf
Deutschland

Treffpunkt: Café am Sonnenrad in der Freizeitstätte

Wildes Holz habe ich schon einmal in Essen- Kettwig erlebt. Es war eine tolle Show!
Mit ihren Instrumenten Blockflöte, Gitarre und Kontrabass bieten sie mit der ihnen eigenen Komik einen mitreißenden Holz- Sound!
Sieht euch https://www.wildes-holz.de an!

An der Freizeitstätte liegt ein grosser Parkplatz und in knapp 200 m Entfernung hält die S- Bahn Linie S6. 
Über LINK kommt ihr zum Internetauftritt der Freizeitstätte, dort können auch online Karten bestellt werden. 

Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Café am Sonnenrad (in der Freizeitstätte erste Türe rechts). Ab 19:30 Uhr ist Einlass in den Saal und wir können uns zusammen setzen, da freie Platzwahl ist! Um 20:00 Uhr geht's dann los! 

Meine Eintrittskarte (20,24€ pro Stück) habe ich schon und ich empfehle euch auch, Karten möglichst bald zu ordern, sie könnten bald ausverkauft sein! Dann wird auch diese Veranstaltung auf feierabend.de geschlossen!

Noch 5 von 12 Plätze

Thema: Musik/Bühne, Konzert

Von Mitglied: Feierabend-Mitglied


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer 
Feierabend-Mitglied bringt 0 Gäste mit  
Feierabend-Mitglied bringt 0 Gäste mit  
Feierabend-Mitglied bringt 0 Gäste mit  
Feierabend-Mitglied bringt 0 Gäste mit  
Feierabend-Mitglied bringt 0 Gäste mit  
Feierabend-Mitglied bringt 0 Gäste mit  
Feierabend.de Mitglied Usch123 bringt 0 Gäste mit  
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Was machen wir > Veranstaltungen > auftritt-wildes-holz