Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

7 7

Teilnahme an Schlusseinkehr

Von Feierabend-Mitglied Montag 31.08.2020, 13:03 – geändert Dienstag 01.09.2020, 19:35

Liebe Gruppenmitglieder (m*w*d),

derzeit finden viele Veranstaltungen mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 10 Personen statt. Diese Beschränkung gilt in der Regel für die Schlusseinkehr!
*Nachtrag: 1.9.20 19:34; diese Regel ist eine interne und natürlich nicht durch die CoronaSchVO gedeckt*

Das bedeutet also:

Wem von vornherein klar ist, dass er an der Schlusseinkehr NICHT teilnehmen wird, teilt dies bitte dem/der Organisator/in mit !!
Dann kann die Teilnehmerzahl entsprechend erhöht werden und die Warteliste wird dann auch kürzer.

Abgesehen davon betrachte ich das einfach als Zeichen von Höflichkeit und Respekt gegenüber dem/der Organisator/in.
Schließlich ist es nicht gerade angenehm, dem Wirt erst bei Betreten des Lokals sagen zu müssen, dass die Hälfte der reservierten Plätze doch nicht benötigt wird.

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Veranstaltungen.

Bleibt gesund und fröhlich!!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Was machen wir > Forum > Teilnahme an Schlusseinkehr