Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Was macht jetzt Alfons Schuhbeck?

Von DaBolly Mittwoch 02.11.2022, 13:06

Ich finde, im Knast hat der Mann nichts verloren!

Eine viel einfachere und für den Steuerzahler billigere Strafe wäre, wenn dieser Mann zur Strafe für die Dauer der Gefängnisstrafe in einen Fast-Food-Restaurant als Koch oder als Verkäufer arbeiten müsste. Er könnte dann jeden Tag heim gehen, er wäre nicht eingesperrt, er bliebe ein freier Mann. Und das Geld, das man dort verdient und mit dem andere normale Bürger auch auskommen müssen, sollte dann auch diesem Mann zum Leben reichen. Das wäre eine gerechte Strafe!!!!

Schließlich hat doch dieser Sterne-Koch die Unverschämtheit besessen, Werbung zu machen für ein bekanntes Fast-Food-Restaurant.

Auch der "andere", der "böse Uli" hatte eigentlich nichts im Knast verloren. Der hat zusammen mit dem "bösen Alfons" Werbung gemacht für einen Würstelburger, der von einen Sternekoch zubereitet worden ist.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Unnützes Wissen > Forum > Was macht jetzt Alfons Schuhbeck?