Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

"Ich sitz in einer Blumenwieseund schau

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 01.05.2014, 11:26

"Ich sitz in einer Blumenwieseund schau versonnen über´s Land.Wo gibt es Blumen noch wie diese,ich streichle sanft sie mit der Hand.Am Blütenkelch sich Bienen labenund auch ein bunter Schmetterling.Wie wunderbar sind diese Gaben,die Erde ist ein kostbar´Ding.Ein kleiner Vogel sitzt am Baum,er singt für mich sein schönstes Lied,ich lausche still und rühr´mich kaum,ein Adler seine Kreise zieht.Die Sonne lacht vom Himmelszelt,sie sendet wärmend uns ihr Licht,wie friedlich ist doch uns´re Welt,wir brauchen sie, uns braucht sie nicht."Ella Gondek Zum 1. Mai liebe Grüße, bosonders an Brigitte und Roswitha, - Doris aus RostockMöge der "Wonnemonat" seinem Namen Ehre machen ....

Kommentieren
Regional > Ulm > Forum > "Ich sitz in einer Blumenwieseund schau