Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Hallo Regional-Gruppe Ulm, ich suche für

Von Felix59 Samstag 26.07.2014, 15:25

Hallo Regional-Gruppe Ulm, ich suche für meine Sammlung noch weitere Ortsnecknamen z.B.: Ulm = Spatzen | Allemdingen = Zigeuner | Blaustein = Katzenstrecker | usw. Diese Sammlung hat bis jetzt 69 Orte und deren Necknamen. DANKE.

Kommentieren
Regional > Ulm > Forum > Hallo Regional-Gruppe Ulm, ich suche für