Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 3

Vielleicht hat es schon jemand bemerkt:

Von Feierabend-Mitglied 11.08.2019, 13:46

Ich hab eine neue Mitgliedergruppe "Sprachkultur" gegründet. Dass ich das Ruhrgebietsdeutsch und seine eigenwillige Grammatik beherrsche, steht dem nicht entgegen. Nur damit keine Missverständnisse auftauchen: Die neue Gruppe ist keine Konkurrenz und schon gar keine Kritik an dieser hier, im Gegenteil, ich bin ja direkt nach der Gründung durch Maawio hier eingetreten und fühl mich wohl.

Vielleicht kommt Ihr mal gucken ..

LG Gaby

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Vielleicht hat es schon jemand bemerkt: