Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 7

Treffen am Tag der Frau

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 09.03.2023, 14:36



Am 8. März 2023 waren 6 der ursprünglich 10 angemeldeten Personen in  die Alte Dorfschenke gekommen

Natürlich war der Schnee und damit die Anfahrt das erste Thema, und die Grüße der Vermissten (Wetter und Terminüberschneidungen) wurden ausgerichtet

Zur Sprache kam erstaunlicherweise auch das doch recht unterschiedliche Erleben der allerersten Schuljahre, und natürlich aktuelle Erfahrungen und Vergleiche mit verschiedenen Supermärkten vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Preis- und Energiesituation. Auch über die künftigen Veranstaltungen der "Ruhries" wurde gesprochen

In der sehr gut besuchten Gaststätte hätten wir eigentlich gern Seniorenportionen gehabt. Ein "Zuviel" konnte aber problemlos mitgenommen werden.
Gegen 19:30 h verabschiedeten wir uns voneinander.

Herzlich danke ich Elisabeth, Gisela, Maria, Monika und Waltraud für ihre Teilnahme.

Gaby/Agnostia

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Treffen am Tag der Frau