Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 4

Mal vegan/vegetarisch essen ..

Von Feierabend-Mitglied 18.08.2019, 17:16 – geändert 18.08.2019, 17:19

Am 17.August 2019 trafen wir uns im "Sattgrün", einem Veganer-/Vegetarier-Restaurant in der Innenstadt. Für einige der anwesenden 7 Personen (ausnahmslos Frauen - Zufall?) war es der erste Besuch in einem derartigen Restaurant.

Nachdem wir uns für die geeignete Tellergröße entschieden hatten, wurde die Auswahl schwierig; das Angebot an kalten und heißen Speisen war beeindruckend, und verschiedene Kuchen konnte man natürlich (!) auch haben.
Der schöne, reich illustrierte Forum-Eintrag von Maawio über die Wanderung durch das Wichteltal kam zur Sprache, außerdem die neue Mitgliedergruppe Sprachkultur, Vorschläge für künftige Unternehmungen und auch Erfahrungen mit ehrenamtlicher Arbeit in verschiedenen Bereichen.

Fazit zur heutigen Lokalauswahl: Leckeres, vielseitiges Speisen-Angebot, und aufmerksame, geradezu herzliche Servicekräfte. Zwar saßen wir recht bequem, aber bei der stetig wachsenden Zahl der Gäste konnten wir irgendwann unsere doch überschaubare Runde akustisch kaum mehr "auf einmal" erreichen.
Um 14:15 h verabschiedeten wir uns voneinander.

Mt herzlichen Grüßen
Gaby/Agnostia

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Mal vegan/vegetarisch essen ..