Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Essen-Light-Festival, Nachlese

Von Maawio Mittwoch 30.10.2019, 17:48

Hallo Zusammen

Gestern am späten Nachmittag wollten wir uns das groß angekündigte „ESSEN LIGHT FESTIVAL 2019“ anschauen…

Eine nette Gruppe hatte sich am Treffpunkt eingefunden fünf FA-Mitglieder und zwei Gästinnen.

Wir studierten den Plan der Veranstaltung und marschierten los, - wo waren den nur die Objekte??? Na ja, schauen wir mal…


Die Erde war schon mal da,- beleuchtet und sah gut aus… Ist doch schön unser Planet!

Aha, das Riesenrad ist auch wieder da, und ist doch imposant anzuschauen…



Also trabten wir weiter durch die City von Essen, Richtung Kreuzeskirche, Limbeckerplatz und wieder zurück Richtung Rathaus und Hauptbahnhof…


Beleuchtete Fenster der Kreuzeskirche

Obwohl wir uns nach der vorausgegangen Werbung mehr von dem Light-Festival versprochen hatten, war es ein lustiger Abend…Danke dafür!
Bis dann mal wieder Eure Maawio

Für Interessierte, gerne zum runterladen…
Microsoft OneDrive
1drv.ms


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Essen-Light-Festival, Nachlese