Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Ausflug nach Herten/Schloss Westerholt am 12.09.20

Von Feierabend-Mitglied 13.09.2020, 15:13

Es passte einfach alles: die perfekte Organisation durch Maawio, die hübsche Umgebung, das leckere Essen und die angenehme Gesellschaft. Leider musste Daisy18 ihre Anmeldung zurückziehen (mit/von ihr gäbe es vielleicht schon einen kleinen Bericht ) Selber konnte ich mich nicht nur über die Automitnahme freuen, sondern auch über das Kennenlernen einer mir noch "neuen" Teilnehmerin.

Herzlichen Dank an alle!
Gaby/Agnostia

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Ausflug nach Herten/Schloss Westerholt am 12.09.20