Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Am 7. Mai 2023: Matinee Die Hochzeit des Figaro

Von Feierabend-Mitglied Montag 08.05.2023, 15:19


Bevor in wenigen Tagen die Oper Premiere feiert, trafen sich einige Ruhrie-Mtglieder zu der kostenlos angebotenen Matinee im Aalto Theater. Dazu begrüßte die Dramaturgin Savina Kationi den niederländischen Regisseur Flores Visser.  Die besondere Erotik des Librettos findet in seiner Inszenierung  eine bemerkenswerte Interpretation; Vissers Ausführungen fanden sehr viel Beachtung und Beifall. Schade (fand ich) , dass die wunderbaren Stimmen der "Susanna" (Sopran) und des "Bartolo" (Bariton) nur in kurzen Auftritten vorgestellt wurden.

Nach dem Ende der Veranstaltung gingen wir zum Mittagessen ins nahe gelegene Sheraton Hotel. Dort wurden weitere Veranstaltungswünsche und -orte besprochen.

Liebe Grüße den Anwesenden und allen, die hier lesen

Gaby/Agnostia

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Am 7. Mai 2023: Matinee Die Hochzeit des Figaro