Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 4

Wanderung um den Kemnader Stausee

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 03.09.2020, 12:54

Obwohl mein Gartenherz sich über den heutigen Landregen freut, gestern hätten wir ihn nicht gebrauchen können.
Es war ein angenehmes, nicht zu warmes Klima, das unsere Wanderung rund um den Stausee begleitete.
Auf der gesamten Strecke begegneten uns dieses Mal nur freundliche Menschen.
Man sagt den Westfalen zu Unrecht Sturheit nach!
Das sollten sich die Pseudo-Rheinländer rund um Kettwig / Mülheim an der Ruhr mal zu Herzen nehmen !
Hätten wir an jeder verlockenden Gaststätte oder Biergarten Rast eingelegt, wären wir wahrscheinlich heute noch nicht durch 🥳
Dass die Köche im Haus Kemnade frühnachmittags Mittagspause machten, war uns neu; wir sind dann großmütig zu Kaffee und Kuchen übergegangen …
DANKE an Maawio / Monika für das gut organisierte Ziel
Die unterhaltsamen Stunden haben wir gemeinsam gemeistert
Eure
Daisy18 Doris

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Wanderung um den Kemnader Stausee