Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

4 4

Die Herbstwanderung, - JA, NEIN, JA...

Von Maawio Donnerstag 17.10.2019, 12:56 – geändert Donnerstag 17.10.2019, 12:59

Hallo Zusammen!

Ne, war das ein Hick-Hack gestern am Morgen.

Geplant war die Herbstwanderung von Werden bis Kettwig.
Erst einmal Wetterbericht schauen,…REGEN zeigte meiner…

Rücksprache mit Gaby, Elisabeth und den Plus 1, Erika und Karin…
FAZIT: Wanderung besser absagen!

Dann Anruf von Elisabeth, neuer Wetterbericht: Regen erst ab 13:00 Uhr, lass uns wandern.
Rücksprache mit Gaby, - zu spät, Gaby hatte nun andere Pläne, Karin konnte nicht, und Erika auch nicht.

Also machten die Herbstwanderung entlang der Ruhr von Werden nach Kettwig nur Elisabeth und ich.



Was soll ich Euch sagen, von Regenwolken keine Spur, es war ein goldener Oktobervormittag.



In Kettwig gab es dann leckeren Kaffee, und etwas für den kleinen Hunger.
Als wir uns dann auf den Heimweg machen, fielen die ersten Regentropfen.
Glück gehabt.
Bis dann mal wieder Eure Monika

Bildergalerie: Herbstwanderung
Bildergalerie: Herbstwanderung von Feierabend.de Mitglied Maawiowww.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Die Herbstwanderung, - JA, NEIN, JA...