Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

Gelsenkirchen

Von Feierabend-Mitglied Freitag 12.06.2020, 16:50

Vor kurzem bin ich dem "Heimatbund Gelsenkirchen" beigetreten; so werde ich über Aktuelles und Historisches informiert und könnte mich sogar selbst dort einbringen. Früher gab es mal die "Gelsenkirchener Blätter", ein Info-Heftchen, dass sporadisch und kostenlos verteilt wurde. In Gelsenkirchen bin ich geboren und aufgewachsen. Seit 1973 am Rande von Essen wohnend, bin ich hier nicht mehr gewachsen (jedenfalls nicht in die Höhe), und fühle mich in dem Stadtteil sehr wohl.
Von einer hier weiß ich, dass sie auch aus Gelsenkirchen stammt - vielleicht noch andere?
Liebe Grüße allen, die hier lesen!
Gaby

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Gelsenkirchen