Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

2 3

trauer um freund und meine schwester

Von nettemarion Freitag 20.11.2020, 18:58

mein freund starb im november 2014 und ging für immer von mir weg er war lange jahre an meiner seite und das 3 1 jahre lang er war mene jugendliebe gewesen und ich ging mit ihm den letzten weg wie sich das gehört nun ist meine kleine schwester am 27 febr.2020 abends leider so unerwartet im krankenhaus gestorben kann es heute noch nicht glauben aber es leider gottes so sie fehlt überall und damit kommt auch wieder die erinnerungen auf vom freund es waren beide sehr liebe nette menschen immer für einen da wenn was war
so viele menschen in der heutigen zeit gibt es leider nicht mehr so viele aber denke es gibt noch welche davon
trauer ist was schlimmes kann ich euch nur sagen wer hier in der trauergruppe da ist sollte auch mal sein leid nieder schreiben ich denke somit können auch gut kontakte entstehen und sich evtl auch mal schreiben oder sogar mal real kennen lernen wer weiss das schon
aber mit jemand um die trauer zu schreiben tut der person gut und mir genau so
habe gerade vor kurzer zeit hier von einer sehr liebenchatfreundin erfahren müssen das ihr vater gestorben ist nenne aber hier bestimmt nicht ihren nicknamen sowas mache ich nicht
es gehört sich einfach nicht
schlimm genug für die person das sie ihren vater nicht mehr hat
denke mal wenn mir danach ist werde ich hier in die trauerseite immer mal was nieder schreiben werde und danke feierabend.de das hier so was möglich ist danke sehr und für heute mal ende des berichtes von mir

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > trauer um freund und meine schwester