Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Trauer

Von Feierabend.de Mitglied inar Donnerstag 14.12.2017, 17:39

seit 5 Jahren lebe ich schon ohne dich.Wo bist Du ?
Ich versuche mein Leben ohne dich anzunehmen ,in den Kindern und Enkelkindern spühre ich dich manchmal.Ich wusste ,dass Du gehen
musstest und habe mir deine Umarmungen gemerkt und innerlich festgehalten.Ich habe Angst sie irgendwann nicht mehr abrufen zu können .
Die Feiertage sind besonders traurig und schmerzhaft. In einer Trauergruppe
finde ich Gleichgesinnte.Dort kann man Reden oder auch nicht.Die anderen verstehen einen .Es haben sich auch nette Freundschaften gebildet,Ich kann es nur empfehlen .Allen einen schönen Abend

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > Trauer