Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

16 8

Wohnen

Von Feierabend-Mitglied Montag 17.05.2021, 15:03

Frage an die, die nach dem Tod des Partners umgezogen sind. Da mein Lebensgefährte kein Testament gemacht hat, muss ich nach 22 Jahren aus dem Haus, das unsere Heimat war. Ich schaffe es gefühlsmässig nicht. Wenn ich mir Immobilien anschaue und mir vorstelle wegzugehen, kann ich nicht mehr. Es tut so weh und blockiert mich total. Ich weiß dass er nicht mehr da ist, aber unsere gemeinsame Heimat ist es noch. Wie schaffe ich es zu akzeptieren, dass es nich mehr meine sein wird?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > Wohnen