Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

21 14

Wo bist du

Von comanchemoon Dienstag 30.05.2023, 14:29

Am 27. April 2023 war das bisherige Leben plötzlich zu Ende. Mein Mann ging hinüber und 53 Jahre waren beendet. Einfach so! Es ist ein tiefes Loch, in das man fällt. Im Nebel der Erinnerungen werden die schlechten Erfahrungen plötzlich verdunstet und nur die guten treten hervor. Da stehen seine Schuhe, dort hängt eine Jacke, Decken und Kissen liegen herum - und mir kommt es wie Verrat vor, alles aufzuräumen.
Am letzten Wochende war erst die Trauerfeier und dann die Beisetzung im Friedwald. Wenn er uns zugesehen hat, hätte es ihm sicherlich gefallen.
Gut, dass ich unseren Sohn habe, der mit im Haus wohnt.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > Wo bist du