Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Werkstatt

Von Feierabend-Mitglied Montag 05.07.2021, 21:08

Ich hab mir einen gebrauchten Kastenanhänger gekauft und festgestellt, dass die Fixierschraube vom Stützrad fest sitzt. Also geh ich in unsere Werkstatt, hol mir das Werkzeug und fang an. Ich kriegs nicht auf, geh nochmal in die Werkstatt und dann überfällt mich so eine Verzweiflung :da liegen die Sachen an denen er noch gearbeitet hat, alles hängt mit ihm zusammen. Er hätte mir geholfen, wir hätten es zusammen gemacht. Er hatte Sachen vorbereitet, die er machen wollte. Jedes Teil und jedes Werkzeug, Erinnerung.
Nachdem ich ja ausziehen muss, werde ich keine solche Werkstatt mehr haben, nur noch im Keller basteln. Nur noch allein Dinge reparieren, er fehlt so. Ich habe die Anhängergeschichte allein repariert, ja das geht auch, aber wer interressiert sich dafür. Ich kann es mit niemandem mehr bereden.
Das ist Einsamkeit.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > Werkstatt