Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 8

Realitätsverweigerung

Von Feierabend-Mitglied Samstag 12.11.2022, 19:32

Seit ein paar Wochen, es wird immer schlimmer , komme ich mir vor als hätte ich eine Realitätsverweigerung. Ich möchte zum Telefon greifen und ihn anrufen, aber es gibt ihn nicht mehr. Es gibt auch unsere Nummer nicht mehr. Ich hoffe die kurzen Tage gehen bald vorbei. Es ist über eineinhalb Jahre her und manchmal fühlt es sich so an wie gerade eben. Als hätte ich ihn gerade im Krankenhaus gesehen, wie schlafend, ganz entspannt, aber tot. Ich hab keine Kraft mehr.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > Realitätsverweigerung