Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

Silvesterknallerei

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 27.12.2017, 11:08

Gebt mal auf yotube "Silvesterknallerei" in die youtube-Suche ein. Da finden sich viele Tipps für die Hundebesitzer oder eben für die Besitzer anderer Haustiere an Silvester.

Das allerwichtigste ist glaube ich, dass man sich so normal wie immer verhält.

(Und nun muss ich wieder zwangsweise ein Forum aussuchen, damit der Beitrag überhaupt erscheint. Die Gruppe "Haustiere" wurde ja einfach von FA aufgelöst. Das Ergebnis sind mehrere neue Gruppen.........


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Tierfreunde > Forum > Silvesterknallerei