Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 6

Meinungen gefragt

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 14.11.2017, 10:31

Da mein Hund Carlos gerade krank war und keine Diagnose gestellt werden konnte, war ich doch erstaunt als mir meine Ärztin sagte, sie hätte auch auf Krankheiten die aus dem Ausland eingeschleppt werden, testen lassen. Eigentlich war ich immer so gutgläubig an zunehmen, das das nicht passieren könne.
Bei uns glaubt ja jeder der einen Hund aus irgend einem Ausland bei sich aufnimmt ,er wäre ein Gutmensch.
Aber dem ist ja gar nicht so, in Bezug auf Krankheiten., wie ich jetzt hörte.
Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, warum kein armer Hund aus Deutschland, es sitzen mehr als genug in den Tierheimen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Tierfreunde > Forum > Meinungen gefragt