Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Hallo Freunde!

Von fritz43 Freitag 17.08.2018, 20:09

hier grüßt euch fritz43 von der Saalfelder Höhe!
seit 1.7.2018 sind wir nun zu Saalfeld eingemeindet! die Fusion erfolgte freiwillig? kann gut sein und auch schlecht sein? einerseits haben wir gegenüber dem Land Thüringen in Erfurt mehr Gewicht, durch die höhere Einwohnerzahl, aber die regionalen Interessen des Ortes verlieren an Bedeutung! es wird also wesentlich schwieriger irgendwelche örtlichen Belange, gegenüber der großen Stadt Saalfeld durchzusetzen! wir gehen also mehr oder weniger in der Masse unter!!!

Kommentieren
Regional > Thüringen > Forum > Hallo Freunde!