Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Advent(c) Anita MengerDas Jahr geht in

Von ehemaliges Mitglied Freitag 27.11.2015, 13:33

Advent(c) Anita MengerDas Jahr geht in den Dezember.Advent schenkt uns sein Licht.Bei Tannenduft und Kerzenscheinzieht Frieden in die Herzen ein.Gedanken flüstern: „Remember!“und die Liebe spricht:„Vergesst den Nächsten nicht!“Im Namen der Regionalgruppe Rosenheimgrüßen die RegionalbotschafterRiki & IngeborgBild: pixelio

Kommentieren
Regional > Thüringen > Forum > Advent(c) Anita MengerDas Jahr geht in