Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Frühlingsgruß Heute hat mein Herz

Von Baerchen44 Samstag 21.03.2015, 18:24

Frühlingsgruß Heute hat mein Herz gelacht,draussen in der Sonnenpracht.Krokusse und Winterlinge,waren auch sehr guter Dingeund nach langer Wintersruh,nickten mir die Blüten zu. Auch die Vögel in den Bäumen,zwitscherten von Liebesträumen.Angereichert war die Luft,mit süßem, zartem Frühlingsduft.©Bernhard MockAllen Mitgliedern der Region Steiermarkeinen schönen Frühlingsanfang.Bernd

Kommentieren
Regional > Steiermark > Forum > Frühlingsgruß Heute hat mein Herz