Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 8

Um öffentliche Zustände

Von Feierabend.de Mitglied boberg Samstag 10.09.2022, 09:21 – geändert Samstag 10.09.2022, 09:23

zu ändern, muss bei der Sprache angefangen werden. Soll Konfuzius gesagt haben. Nun ist er schon lange tot. So stand ich an einer Geschäftsstraße und schaute auf die kleine Einkaufspassage gegenüber. Die Händler und Dienstleister boten auf ihren Werbeschildern an:
Bags and more! Indian Store! Haircut! Queen's Nails!
Ich muss mich dort nicht aufhalten, aber irgendwie stört mich dieser Anblick!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Sprachkultur > Forum > Um öffentliche Zustände