Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Hallo an alle Mitglieder,

Von Feierabend-Mitglied Samstag 27.10.2018, 12:45

ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten und großer Spanienfan, mein Herz hat in Andalusien, auf der Atlantikseite und im Sherrygebiet einen besonderen Platz gefunden, es gibt in Spanien so viele schöne und unterschiedliche Regionen, die ich natürlich nicht vernachlässige.
Ich muss noch ausgiebig stöbern um mir einen umfassenden Überblick
zu verschaffen, die Informationen und Berichte sind so vielfältig, hilfreich
und interessant.
Ein schönes Wochenende
Marieluisa

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Spanien > Forum > Hallo an alle Mitglieder,